Ich habe mir Minecraft auf meinem Android Handy gekauft und möchte es jetzt auf PC spielen muss ich es nochmal kaufen?

4 Antworten

Ja musst du.

Was wünscht ihr euch eigentlich..?

Wollt ihr damit Geld sparen?

Die Minecraft PE Version kostet um die -,5€, die Pc Version kostet um die -,20€.. man erhält logischerweise bei der Pc Version mehr Updates Beispielsweise und man hat mehr Möglichkeiten im Spiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbymäßige Beschäftigung mit Computern

Ja,wahrscheinlich schon.Also wenn du Java Edition spielen willst aufjedenfall.

(Falls du Minecraft auf dem Handy nicht mehr spielen willst, kannst du es rückerstatten lassen, bedeutet das du dein Geld auf die Kreditkarte oder was auch immer wiederbekommst.)

Mimimimi498  02.10.2020, 13:52

...das funktioniert nicht

verreisterNutzer  02.10.2020, 14:00
@Mimimimi498

Du kannst jede App im Google-Playstore erstatten lassen, das Geld gekostet hat. Die App wird automatisch von deinem Handy gelöscht und du bekommst das Geld entweder auf dein Google-Play Guthaben oder auf die Kreditkarte etc..

das hat aber nichts mit der PC Version von Minecraft zu tun!

Ja. Das sind zwei ganz andere Versionen.