Ich habe mir eine mantel von s.oliver gekauft leider werden die faeden des knopfes schon nach 3 tagen locker?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das ist Fabrikarbeit, da wird im Akkord rangeklotzt. Bis zum Verkauf muß sowas halten; danach mußt du leider selbst Hand anlegen, und am Besten alle Knöpfe annähen; die halten vermutlich auch nicht lange. Ich glaube nicht, dass du deswegen ein Rückgaberecht hast, versuch es trotzdem. Bei T•K•maxx kann man Ware bis 4 Wochen umtauschen; bekommt sogar das Geld zurück. Schau mal auf deinen Bon, wenn da nichts steht, hast du vielleicht trotzdem Rückgaberecht. Reklamier es einfach, wenn dich das nervt. Viel Erfolg

Die Knöpfe werden halt mit einer Maschine angenäht, deshalb sitzen sie nicht allzu fest. (Wenn du das richtige Ende vom Faden findest und dran ziehst, ist der Knopf ab.) Was hilft? Nadel und Faden in passender Farbe nehmen und den Knopf per Hand festnähen und das Fadenende gut vernähen. Hält jahrelang.

Kannst Du ein Bild reinstellen, was das für Knöpfe sind, die man nicht annähen kann?

Was möchtest Du wissen?