Ich habe mir eine "glatze"rasiert-2mm

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

wird schon;) 67%
das war ein fehler 33%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
wird schon;)

Ich hatte beim ersten Mal auch"bammeln" gehabt... wurde aber gelobt... habe seitdem immer nur 1 mm. Wenn es im Gesamten passt, warum nicht?^^.... wobei alle sagen, ich sehe aus wie ein russischer Mafieanhänger^^

ich finds nicht so gut. aber so lange du zu deiner frisur stehst kann dir keiner was. Lass dich nur nicht von deienr meinung abbringen.