Ich habe mir ein BKH Kitten geholt.Ist es männlich o. weiblich?

3 Antworten

Werte das bitte nicht als Angriff oder so, aber ich frage mich ganz ehrlich, warum es Leute gibt, die nicht wissen, dass männliche Säugetiere idR. auch Zitzen haben... Ein Loch hinten und kleine Bällchen spricht ja wohl für einen Kater. Eine Katze hätte hinten zwei Öffnungen. ;)

Das wird ein Kater sein. Menschliche Männer haben doch auch Brustwarzen.

Aber Kitten sollten immer einen gleichaltrigen Spielgefährten haben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Katzen begleiten mich schon fast seit immer

Auch Kater haben Zitzen, so wie auch Männer Brustwarzen haben.

Der Penis eines Katers ist im eingefahrenen, nicht erigierten Zustand eigentlich nicht zu sehen.

Die Bällchen sind wohl die Hoden.