Ich habe mir den King c gelette Rasierhobel gekauft?

2 Antworten

In den Rasierhobel passen alle normalen Rasierklingen. Du kannst zwischen über 100 verschiedenen Produkten auswählen.

Das ist ja ein Grund, warum ein Rasierhobel gegenüber Systemrasierern einen Vorteil darstellt.

Die King C Gillette Klingen sind allerdings aufgehübschte und ungelabelte Gillette Platinum Klingen (aus Russland). Wenn du mit den Klingen gut zurecht kommst, dann kannst du die günstiger bei e*bay oder so als diese nachkaufen.

Ich empfehle allerdings einen Klingen Sampler zu kaufen und möglichst viele Klingen durchzuprobieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre Erfahrung

Bei anderen Marken passen die Anschlüsse nicht.

ramble007  25.12.2022, 12:01

So ein Schwachsinn.