ich habe mich in einen player verliebt ..

14 Antworten

Ein Player...... Was played er denn? Mal im ernst Kleines......... Noch die Eierschalle hinter den Ohren, aber solche Dinger in der Öffentlichkeit loslassen.

Schnapp dir dieses Jüngchen, der wahrscheinlich täglich von Mutti noch eine gepfeffert bekommt und von Pappi noch nen Nachschwinger bekommt, weil er mit wenig Worten viel Scheiße erzählt und dieser Unmut über ein vermeitliches nicht Verständnis der Welt gegen Ihn resultiert in eine unwürdige Behandlung von dir :-)

Mach dir Erfahrung, lern daraus und vorallem..... Lern erstmal was ein Player ist. Das was du meinst ist ein Hosescheisser

So ein Mann hat sicher seinen Reiz. Er ist eben nicht langweilig. Aufregend und vieles mehr. Aber er ist ein A rschloch. Vermutlich.

Wenn du wirklich dein Glück suchst - und kein Abenteuer - dann solltest du auf einen Mann warten der ein wenig von beidem zu bieten hat und seine fehlende Intelligenz nicht durch dämliches Verhalten kompensiert. Ich kenne unzählige davon...

Lenk dich ab und such Dir einen vernünftigen

Stürz dich rein werd verletzt danach kannst du ihn hassen.

Oder lies dir einfach 100 mal seinen ersten Satz durch.... und evtl. merkst du was. .. er ist aber ein mädchenaufreißer, nimmt drogen, raucht, trinkt dies das! .. er ist aber ein mädchenaufreißer, nimmt drogen, raucht, trinkt dies das! .. er ist aber ein mädchenaufreißer, nimmt drogen, raucht, trinkt dies das! .. er ist aber ein mädchenaufreißer, nimmt drogen, raucht, trinkt dies das! .. er ist aber ein mädchenaufreißer, nimmt drogen, raucht, trinkt dies das! .. er ist aber ein mädchenaufreißer, nimmt drogen, raucht, trinkt dies das! .. er ist aber ein mädchenaufreißer, nimmt drogen, raucht, trinkt dies das! .. er ist aber ein mädchenaufreißer, nimmt drogen, raucht, trinkt dies das! .. er ist aber ein mädchenaufreißer, nimmt drogen, raucht, trinkt dies das! .. er ist aber ein mädchenaufreißer, nimmt drogen, raucht, trinkt dies das!

......... Klingt nach jemandem der weder sich selbst noch andere respektiert. Have Fun.

Tja, die bösen Buben sind eben doch die, die am Ende die besten Chancen haben.

Wenn du denkst, du könntest ihn ändern, dann versuch dein Glück. Aber in der Regel zeigt die Erfahrung, dass du dich nur neben Alkohol und Drogen als weiterer Spaßfaktor in seinem Leben einreihen wirst. Und die Erfahrung zeigt auch, dass Frauen - wenn sie einmal so einen Typen hatten - sich immer wieder solche suchen. Allerdings kannst du deine Gefühle ja nicht einfach verändern. Am besten wäre es, du suchst dir jemanden, der dich mit Respekt und viel Liebe behandeln wird, aber das ist leichter gesagt als getan.