Ich habe mich in die Schwester meines besten Freundes verliebt. Was soll ich tun?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist die Schwester deines Freundes älter oder jünger als er?

ich bin 14 (werde 15) sie ist 13 und er ist schon 15

0
@Junkie

Ich würde die Finger davon lassen. Das Risiko, dass du mit deinem FReund Stress bekommst, ist zu groß. Überleg mal: Angenommen, du würdest sie rumbekommen. Wie willst du dich dann mit deinem Kumpel treffen ohne deine Freundin zu vernachlässigen?

Daher: Finger weg davon :D

lg

0
@Salbeihonig

genau das ist eben das größte problem ich hab keine ahnung wie ich mit meinem besten kumpel abhängen soll wenn ich mit seiner schwester zusammen bin

0

Hey ho :D Ist das Problem noch aktuell? Naja egal...ich antworte dir jetzt einfach trotzdem ;) Also...wenn du Gefühle für die Schwester deines besten Freundes hast, dann solltest du vielleicht mal mit deinem besten Freund darüber reden. Ihm sagen, dass du dich in sie verliebt hast und ihn fragen, ob es für ihn schlimm wäre, wenn du mit ihr zusammenkommen würdest. Wenn er echt dein bester Freund ist, dann wird er auch nicht sauer auf dich sein. Ich mein, du kannst ja auch nichts für deine Gefühle. Und müsstest du halt herausfinden, was sie so für dich fühlt. Wenn sie auch Gefühle für dich hat und es deinem besten Freund nichts ausmacht (normalerweise dürfte es deinen besten Freund auch nicht soo arg stören, ich mein bei dir weiß er dann ja auch, mit wem seine Schwester zusammen ist und ist ja wohl besser, als das die Schwester mit irgendeinem Idiot zusammen ist, der sie verletzt...) Müsstest dann nur sehen, dass du versuchst mit beiden Zeit zu verbringen. Also Zeitteilung... Und je nachdem wie dein Freund das aufnimmt, dass du mit seiner Schwester zusammenbist, dann vielleicht nicht unbedingt was zu dritt machen. Also falls er zwar nichts dagegen hat, aber ein Problem damit hat, euch zusammen zu sehen...(soll's ja geben...) Und joa....alles andere würde sich dann, denke ich mal, von selbst ergeben.. Gut...dann ma liebe Grüße, Whatsername

Wenn ich erlich bin habe ich das problem auch ich würde nix überstürtzen aber du solltest ihn fragen was er dazu sagt und ihn weiter hin fragen ob er weiß ob es ihr genauso ergeht im großen und ganzen kann viel schief gehen aber wenn du sie wirklich liebst wird dein freund es verstehen aber eigentlich hat das nur dein herz zu entscheiden

Ran an die Braut, Schätzelein! Es ist ja nicht die FREUNDIN deines besten Freundes! Viel Glück.

Es kommt einfach darauf an, wie dein kumpel drauf ist. Wenn er konservativ ist, ist es natürlich schlecht. Du kannst ihn ja mal fragen und denks du, dass sie auch was für dich empfindet? Wenn ja, dann kanns nicht schaden ihr davon zu berichten, aber zuerst würde ich an deiner stelle mit deinem kumpel darüber sprechen.

Was möchtest Du wissen?