Ich habe mich in die Schwester meines besten Freundes verliebt. Was soll ich tun?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist die Schwester deines Freundes älter oder jünger als er?

ich bin 14 (werde 15) sie ist 13 und er ist schon 15

0
@Junkie

Ich würde die Finger davon lassen. Das Risiko, dass du mit deinem FReund Stress bekommst, ist zu groß. Überleg mal: Angenommen, du würdest sie rumbekommen. Wie willst du dich dann mit deinem Kumpel treffen ohne deine Freundin zu vernachlässigen?

Daher: Finger weg davon :D

lg

0
@Salbeihonig

genau das ist eben das größte problem ich hab keine ahnung wie ich mit meinem besten kumpel abhängen soll wenn ich mit seiner schwester zusammen bin

0

Hey ho :D Ist das Problem noch aktuell? Naja egal...ich antworte dir jetzt einfach trotzdem ;) Also...wenn du Gefühle für die Schwester deines besten Freundes hast, dann solltest du vielleicht mal mit deinem besten Freund darüber reden. Ihm sagen, dass du dich in sie verliebt hast und ihn fragen, ob es für ihn schlimm wäre, wenn du mit ihr zusammenkommen würdest. Wenn er echt dein bester Freund ist, dann wird er auch nicht sauer auf dich sein. Ich mein, du kannst ja auch nichts für deine Gefühle. Und müsstest du halt herausfinden, was sie so für dich fühlt. Wenn sie auch Gefühle für dich hat und es deinem besten Freund nichts ausmacht (normalerweise dürfte es deinen besten Freund auch nicht soo arg stören, ich mein bei dir weiß er dann ja auch, mit wem seine Schwester zusammen ist und ist ja wohl besser, als das die Schwester mit irgendeinem Idiot zusammen ist, der sie verletzt...) Müsstest dann nur sehen, dass du versuchst mit beiden Zeit zu verbringen. Also Zeitteilung... Und je nachdem wie dein Freund das aufnimmt, dass du mit seiner Schwester zusammenbist, dann vielleicht nicht unbedingt was zu dritt machen. Also falls er zwar nichts dagegen hat, aber ein Problem damit hat, euch zusammen zu sehen...(soll's ja geben...) Und joa....alles andere würde sich dann, denke ich mal, von selbst ergeben.. Gut...dann ma liebe Grüße, Whatsername

Verführe sie mit deinem maskulinen Charme, und das mit dem Bruder. Kauf sie ihm einfach für Bier ab. Das ist persönlicher als Geld und da sagt er nicht Nein. Wenn doch, warum ist er dein bester Freund. Diese doofen Antialkoholiker. Ich hasse sie. Man, man, man. Ich rech mich jetzt nicht ufff oder so. Ich hab ja Blutdruck. Naja ejal mach it einfach so, dit klappt bestimmt!

Liebe gestehen aber sie ist die schwester meines besten freundes?

Hallo, ich bin 12 und bin verliebt in die schwester meines besten freundes die beiden haben eine ziemlich gute verbindung als geschwistern und ich habe angst das sie dann beide nix mehr mit mir zu tuhen haben wollen. ich habe mich mit der schwester auch noch nicht so offt getzroffen aber es war sozusagen liebe auf den ersten blick aber sie mag mich auch ziemlich jedoch weiss ich nciht was ich jetzt tuhen soll kann mir jemand helfen? Ich habe eig. auch ein geschenk für sie wo ich draufschreiben wollte das ich sie sehr mag aber ich hab einfach probleme mit sowas bitte um hilfe!

...zur Frage

Verliebt in die schwester des Besten freundes

Hey leute Ich bin seit Längerem in die 2 Jahre Jüngere Schwester meines Besten Freundes Verliebt und weiß nicht was ich machen soll bitte helft mir MFG Ali

...zur Frage

Verliebt in die Schwester meiner Freundin?

Verliebt in die Schwester meiner Freundin...ich 19 meine Freundin 18 die Schwester 17 ich dachte ich liebe meine Freundin aber als ich ihre Schwester kennengelernt habe hat sich ziemlich viel geändert sie passt viel besser zu mir und ich habe Sehnsucht nach ihr ...

...zur Frage

Schwester des besten Freundes in mich verliebt!

Hallo, also erstmal ich bin 13 Jahre alt und werde bald 14. Ich habe ein klitze kleines Problem. Die kleine Schwester meines besten Freundes ist in mich verliebt. (Sie ist 13) Ich bin auch in sie verknallt. Aber ich weiß nicht ob es eben nur verknallt sein ist oder verliebt sein ist. Vor allem wüsste ich nicht wie mein bester Freund reagieren würde wenn er erfährt das ich mit ihr zusammen bin. Außerdem hatt mir mein bester Freund auch schon oft erzählt das er niemandem verzeiht der das Herz seiner Schwester bricht. Und ich will meinen besten Freund nicht verlieren.. genauso wie ich seine Schwester nicht verlieren will.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?