Ich habe mich gestern mittels Post ID Identifizieren lassen doch mein e post fach ist anscheinend immer noch nicht Verifiziert?
Hallo Liebe Community, gestern wie es oben schon leicht beschrieben ist habe ich mich per Post ID Verifizieren lassen um TrustedPro bei der Esl zu werden doch anscheinend ist mein E Postfach immer noch nicht Verifiziert kennt jemand das Problem oder kann mir dabei Helfen? bitte um schnelle und Sinnvolle antworten Danke

2 Antworten
Die in der Filiale übernehmen nur die Legitimationsprüfung, aber hinterlegen das nicht ins System für die Freigabe usw. das kann schon noch 3,4 Tage dauern.
Danke für deine Schnelle Antwort, Habe es Online Per Livecam Verfahren gemacht aber die Verknüpfung mit meinen E post fach ist Vorhanden es dauert nur ? bist dies auch Verifiziert ist?
Das dauert auch noch ein paar Tage, die Mitarbeiter in der Filiale, überprüfen nur deine Daten und ob du wirklich der bist, für den du dich ausgibst.
Sie schicken deine Daten dann an die entsprechende Verifizierungsstelle und Freischaltungsstelle weiter.
Vielen Dank also heißt es leider noch Wartennnnn so wie immer ^^