Ich habe mich gestern mittels Post ID Identifizieren lassen doch mein e post fach ist anscheinend immer noch nicht Verifiziert?

Deskopt Screenshot von dem Problem - (ESL)

2 Antworten

Die in der Filiale übernehmen nur die Legitimationsprüfung, aber hinterlegen das nicht ins System für die Freigabe usw. das kann schon noch 3,4 Tage dauern.

lol12333223
Fragesteller

Danke für deine Schnelle Antwort, Habe es Online Per Livecam Verfahren gemacht aber die Verknüpfung mit meinen E post fach ist Vorhanden es dauert nur ? bist dies auch Verifiziert ist?

Das dauert auch noch ein paar Tage, die Mitarbeiter in der Filiale, überprüfen nur deine Daten und ob du wirklich der bist, für den du dich ausgibst.

Sie schicken deine Daten dann an die entsprechende Verifizierungsstelle und Freischaltungsstelle weiter.

lol12333223
Fragesteller

Vielen Dank also heißt es leider noch Wartennnnn so wie immer ^^