Ich habe mich begrapschen lassen

14 Antworten

Nein.

Wegen eines Ausrutschers lass Dir keinen Stempel aufdrücken. Du bist Du.

Ich denke gerade weniger über Sch.lampe oder Nicht-Sch.lampe nach. Ich stolperte über etwas anderes und zwar > 2.weil mir im moment alles egal ist und deswegen habe ich es einfach zugelassen.

Das macht mir Sorgen!

Im übrigen: Lass Dich nicht noch weiter runterziehen! Sieh zu, das Du mit Dir selbst ins Reine kommst!

du bist was du tust... auch wenn es oft schwer fällt, versuch in deiner Jugend einigermaßen anständig zu bleiben! Man kann seine Vergangenheit nicht mehr ändern, manchen ist das egal, aber andere leiden dann unter dem was was andere von einem denken... und manchmal verbaut man sich mit solchem verhalten große Chancen.... ich spreche aus eigener erfahrung :(( ...think twice... alles gute

Wir schreiben das Jahr 2020. annchreliebtihn ist inzwischen auf dem Strassenstrich sehr bekannt. Da sie schon im Alter von 13 Jahren anfing, Jungs an sie herummachen zu lassen. begann sie solche Tätigkeiten zu ihrem Beruf machen zu lassen.

Bist Du nicht, bist sicher im Moment schlecht drauf.Grück Dir keinen Stempel auf