Ich habe meine Mutter und meinen Stiefvater beim Sex erwischt was soll ich tun?

6 Antworten

du kannst und sollst gar nichts tun. Außer dass Du in Deinem Kopf klar kriegst, dass Sex nicht eklig ist, und Deine Mutter etwas Schönes macht.

Was heißt hier erwischt? Es ist ihr gutes Recht Sex zu haben, wenn sie ein Paar sind. Diese Frage wurde hier schon vielfach behandelt.

Du kannst da überhaupt nichts tun, außer zukünftig anzuklopfen, bevor du das Schlafzimmer betrittst. Du kannst es ja nicht rückgängig machen. Es ist völlig normal, dass deine Mutter mit ihrem Mann Sex hat. Sprich sie auch nicht darauf an, wenn du dir ein völlig peinliches und unnötiges Gespräch ersparen willst

Also erwischt würde ich das grundsätzlich nicht nennen. Das ist genau das, was man von den beiden erwarten kann. Also etwas völlig Normales. Davon abgesehen geht es dich überhaupt nichts an. Du könntest ja auch z.b. anklopfen.

Das Problem ist deine Einstellung.

Sex ist etwas schönes und nichts, wofür man sich schämen sollte.

Freue dich, dass sie sich so gut verstehen. Sorgen müsstest du dir machen, wenn sie keinen Sex hätten.