Ich habe meine Freundin geschlagen- wie wiedergutmachen?

10 Antworten

allein wenn sie diesen text liest sollte sie kapieren was du fühlst, ich denke du kannst da nicht viel machen...außer ihr besonderst stark zeigen wie sehr du sie liebst

Salviadivina  20.04.2012, 18:58

Liebe ?????????????

Wach' auf Mädel !!!!

Mayelle  20.04.2012, 19:21
@Salviadivina

ganz ehrlich ich würd meinem freund auch zu gerne mal eine batschen :D ich denke nicht dass man einen nicht liebt, wenn man die kontrolle für einen moment verliert heißt das doch nicht dass man einen nicht liebt? ich mein eltern schlagen auch :D keine ahnung...ich versteh ja dass ihr das alle scheiße findet aber... naja egal :D

Ihr beweisen das es nie wieder vorkommt. Vllt. etwas schönes Planen, etwas schönes Unternehmen und ihr deine wahren Gefühle nochmal deutlich klar sagen und sagen das so etwas nie wieder vorkommt. Ich würde das sehr gut finden.

Nicht gelesen. Aber alleine der Titel sagt mir: gut machen kann man es nicht. Die Freundin kann froh sein, wenn sie doch los ist oder dich los wird!

Wenn deine Freundin sagt es ist nich schlimm und sie ist selber Schuld ist sie also ein Engel? Das ist ein 16 Jähriges Mädchen und sie sollte keine Angst haben dass ihr Freund wieder die Kontrolle verliert. Was glaubst du wie oft ich meinem Freund am liebsten schon eine geklatscht hätte? Aber die Selbstbeherrschung es nicht zu tun nennt man Liebe, auch wenn man betrunken ist.

Ich versuche mal sachlich zu bleiben. Sie ist wohl reifer als du-egal wie viel du intus hattest, wollte sie nicht mit dir fahren-zurecht. Kannst du ihr überhaupt noch in die Augen schauen? Sie ist 16, ihre Eltern Vertrauen dir ihre Tochter an, damit du zu schlägst wenn sie vernünftig handelt und mit nem angetrunkenen nicht Heim fahren will. Das kannst du nicht wieder gut machen und ich hoffe sie verlässt dich.