ich habe meine cpu gewächselt und wenn ich es anmache geht der monitor geht an aber verbindet sich nicht am pc aber pc ist an hab auch alles richtig gemacht?

2 Antworten

Das BIOS Update muss mit der alten CPU gemacht werden. Dann erst die neue einbauen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Systemelektroniker

Hallo,

Und ich glaube das ich ein BIOS update brauche

Ja, genau das ist der Fall. Dazu den alten Prozessor wieder einbauen und dann so das Update machen.

LG