Ich habe meine beste Freundin verletzt wie kann ich das wieder hin bekommen?

5 Antworten

Also, die anderen haben eigentlich schon alles gesagt! Du musst ihr das erklären. Ob du ein persönliches Gespräch suchst, was immer gut ankommt, oder ob du ihr schreibst, sei dir überlassen. Wenn ihr beste Freunde seit, wird sie es verstehen. Vielleicht braucht sie ein wenig Zeit, wenn sie es wirklich so aufgefasst hat, aber wenn du ihr das offen und ehrlich erklärst, wird sie dir verzeihen. Alles Gute!

Ich kann mich den anderen hier nur anschließen,indem ich Dir auch nochmal ans Herz lege mit Deiner freundin persönlich das Gespräch zu suchen..und eigendlich vergibt ein Freund oder Freundin (fast) immer ;O)

ihr müsst darüber reden. es kann sein das du sie verletzt hast, doch es ist keine allzu schlimme sache. eine wahre freundschaft steht das durch, besonders wenn du ihr erklärst wie es alles war. es war ja schließlich nicht so das du es so dachtest sondern eine andere fruendin. du solltest ihr erklären das du auch noch wegen einer anderen sache sauer warst, dass du die die frage einfach falsch formoliert hast. du solltest sie anrufen oder ihr solltet euch treffen falls das mäglich ist. icq ist keine gute lösung um solche angelegenheiten zu klären

Was möchtest Du wissen?