Ich habe mein Laptop mit glassreiniger geputzt und habe den glasreiniger auf meinem Laptop vergossen und dann ging er aus und jetzt geht er nicht mehr was tun?

4 Antworten

Was du erst einmal machen solltest ist den Akku rausnehmen und den Laptop mit einem Föhn trocknen. Das hat zumindest bei einem Taschenrechner funktioniert. Mit trocknen meine ich lange Trocknen; tupf ihn aber vorher ab.

Sofort die Batterie heraus nehmen und trocknen lassen. Bei einem Laptop ist die Reismethode schwierig aber wenn du 5 Kg Reis Zuhause hast kannst Du es mal probieren - wird mit Sicherheit 5 Tage dauern bis die ganze Feuchtigkeit raus ist.

Wenn das alles nicht hilft - im MediaMarkt gibts neue Laptops.

1. mal trocknen lassen^^ hoffentlich geht er wieder

sonst einem computerdoktor bringen. ^^

Ich fürchte , da ist nicht mehr viel zu machen...Doch bei GF sind kluge Menschen , mit einer hoffentlich hilfreichen Idee für Dich  !

Toi toi toi !