Ich habe mehrere Parfüms aber ich denke das sie noch lange halten(bzw. das ich sie länger benutze) deswegen habe ich Angst das sie kippen?

2 Antworten

Alkohol (hauptbestand teil eines Parfum) verliert jedes jahr zirka 1% wenn du ein eau de toilet hast hebt dass bestimmt 3-4 jahre biss der geruch solangsam mal weniger intensiv wird bei eau de parfum sieht dass schon anders aud den Sie haben weniger Alkohol also heben die zirka 2-3 jahre biss die an wirkung verlieren.aber du solltest die trotzdem an einem schattogen ort lagern wie ein sxhrank oder s.

Woher ich das weiß:Recherche

Mit einer guten Lagerung, u.a:

  • gut verschlossen in der Verpackung
  • kühle, trockene Umgebung

wirst du noch lange Spaß an deinen Düften haben. Da brauchst du keine Angst haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seit 10 Jahren Parfüme