Ich habe Logitech G815 Tastatur. Wenn ich spiele schwitze ich an die Fingern und die Tastatur ist dann fettig. Was hilft dagegen!?

2 Antworten

Wenn ich spiele schwitze ich an die Fingern und die Tastatur ist dann fettig

Wohl schwitzig und dreckig. Regelmäßig die Tastatur abwischen und reinigen. Alle paar Monate die Tasten komplett entfernen und im Geschirrspüler reinigen.

Kevin715
Fragesteller

Ok. Mit was am besten reinigen ? Und wo tut man die Tasten rein in der Spülmaschine damit man die nicht verlieren kann ?

Narrativium  23.05.2024, 11:40
@Kevin715

Mit einem Reinigungsmittel, ich nehme meist ein Küchentuch oder Küchenpapier.

Die Tasten tust du am besten in die Bestecklade/-korb hinein. Wenn du sie überhaupt abnehmen kannst.

Mögliche Zwischenräume kannst du mit Küchenpapier und Zahnstocher reinigen. Auch die Tastatur einfach mal umdrehen und kräftig schütteln.

Hände waschen :)

Oder Klimaanlage kühler stellen