ich habe keine hobbies.. hat jemand ideen?

9 Antworten

Wenn dich Kampfsport interessiert kann ich dir aus eigener Erfahrung Aikido empfehlen, Aikido ist auch ein Kampfsport wird aber mehr zu Selbstverteidigung genutzt. Ansonsten vielleicht noch Karate oder ähnliches. Je nach deinen Wohnort könntest du vielleicht auch klettern versuchen.

Ich hoffe ich konnte dir helfe :)

Natürlich kannst Du boxen. Was Dein Papa sagt, ist schrott, oder er hat Angst um Dich. Diese Angst wäre aber unbegründet. Informiert Euch.

Klettern!!!! Das macht ire viel spaß und da braucht man anfangs nicht so viele muskeln aber mit der zeit kriegt man welche und wenn ihr da ne jugendgruppe habt dann kriegt man ganz schnell neue freunde! und im sommer gehen wir dann oft an felsen z.b. nach südfrankreich! :)

Foto Gesicht dünn Fett?

Also wenn ich bei Snap mit der Front Kamera ein Bild aufnehme sieht mein Gesicht dünn aus und wenn ich auch mit der normalen Frontkamera sieht es auch dünn aus aber wenn ich ein Foto vor dem Spiegel mache sieht es fett aus und wenn ich so in den Spiegel gucke sieht es dünn aus wieso ist das so ??

...zur Frage

Geschenk für Papa zum 60er gesucht!

Wir haben ein Problem: Mein Papa wird 60 Jahre alt und wir haben keine Ahnung, was wir ihm schenken sollen.

Wirkliche Hobbys hat er nicht. Er hat ein Elektrounternehmen und in seiner seeeehr geringen Freizeit interessiert er sich für Geschichtsvorschung..

Das Geschenk sollte so um die 200 Euro kosten, kann aber auch teurer sein! habt ihr vielleicht eine Idee?

...zur Frage

was könnte ich denn sonst in meiner Freizeit machen, außer in Foren zu schreiben?

Hallo!

Ich habe keine Hobbies außer Internetforen.

...zur Frage

Hobbys für 16-jährige?

Da ich seit ca. einem jahr,aufgrund von einem Bandscheibenvorfall nicht mehr Geräteturnen kann , weiß ich im Moment nicht wirklich was ich mit meiner Freizeit anfangen soll . Weil ich mich deswegen oft traurig und einsam fühle hätte ich gerne ein paar Ideen was ich in meiner Freizeit machen könnte.

...zur Frage

Woher kann man Röhrchen kaufen (keine Strohhalme)?

Woher kann man die kaufen? Die sollen nicht zu lang sein. Und recht dünn so wie die breite eines Kugelschreibers. Aber keine Strohhalme. Möglichst nicht im Internet. Oder hat jemand Ideen was man dafür verwenden kann? (Außer Kugelschreiber)

lg

...zur Frage

Habt ihr gute Spiel ideen(pc/handy/usw.)?

Hey,ich hab jetzt 2 (komplette)spiele in unity programmiert und wollte nun ein neues projekt anfangen,ich habe zwar ideen ,finde sie aber nicht sooooo gut.habt ihr gute ideen?egal ob rpg,arcade,action usw.... Danke euch:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?