Ich habe keine Gefühle bei den Küssen?

4 Antworten

War bei mir genauso ich habe jetzt auch meine erste Beziehung mit den ersten Küssen und am Anfang war es ein sehr komisches Gefühl weil es noch so ungewohnt war da man sowas ja noch nie zuvor erlebt hat ich war oft angespannt und hatte Angst was falsch zu machen (da er auch erfahrener war als ich) doch nach einigen Wochen war dieses Gefühl weg und man konnte es einfach so genießen vllt ist dies bei dir ja auch der Fall?! Ich hoffe ich konnte helfen ❤️

RelentlessAvos  07.09.2017, 15:04

Aber sie fühlt ja überhaupt nichts.

Also auch kein Unbehagen und auch keine Nervösität.

clickcli  07.09.2017, 15:06

Dann sollte sie am besten ehrlich sein es ist zwar schwer aber du musst mit jemandem (am besten mit deinem Freund) darüber reden nur so kann sich an dem Problem was ändern indem ihr beide nach einer Lösung sucht

Ist das physisch so? Also spürst du nichts oder ist das tatsächlich ein Gefühl das du suchst? Wenn das erste, dann einen Arzt aufsuchen, wenn das Zweite, dann einfach Mal lockern. Dem Freund sagen, was los ist. Vielleicht nen Gang zurückschalten und beim nächsten Mal einfach genießen und nicht mach einem Gefühl suchen. Und dazu verschiedenes ausprobieren. Also umarmen, nur "festhalten" (also das er deie Taille berührt oder sonstiges...

LG

Eigentlich werden beim Küssen Hormone ausgeschüttet die dazu führen sollten, dass es dir Spaß macht. Zumindest ist das so, wenn du in jemanden wirklich verliebt bist. Sogar bei "nicht Verliebten" können normale Berührungen schon zu leichten Glücksgefühlen führen. (Man muss sich natürlich attraktiv finden)

Deine Frage ist aber nicht komplett. Was willst du? Das man dir sagt was du tun sollst? Woran das liegt?

Probiert es ruhig noch weiterhin aus.

Wenn sich nach ein paar Woche ein gutes Gefühl einstellt, dann habt ihr die Nevosität überwunden und die Erwartungen, die ihr an diese Küsse habt.

Wenn sich das gute Gefühl nicht einstellt, dann ist es wohl auch mit der Liebe nicht so weit her.