Ich habe keine Gefühle bei den Küssen?

5 Antworten

Ist das physisch so? Also spürst du nichts oder ist das tatsächlich ein Gefühl das du suchst? Wenn das erste, dann einen Arzt aufsuchen, wenn das Zweite, dann einfach Mal lockern. Dem Freund sagen, was los ist. Vielleicht nen Gang zurückschalten und beim nächsten Mal einfach genießen und nicht mach einem Gefühl suchen. Und dazu verschiedenes ausprobieren. Also umarmen, nur "festhalten" (also das er deie Taille berührt oder sonstiges...

LG

Eigentlich werden beim Küssen Hormone ausgeschüttet die dazu führen sollten, dass es dir Spaß macht. Zumindest ist das so, wenn du in jemanden wirklich verliebt bist. Sogar bei "nicht Verliebten" können normale Berührungen schon zu leichten Glücksgefühlen führen. (Man muss sich natürlich attraktiv finden)

Deine Frage ist aber nicht komplett. Was willst du? Das man dir sagt was du tun sollst? Woran das liegt?

Probiert es ruhig noch weiterhin aus.

Wenn sich nach ein paar Woche ein gutes Gefühl einstellt, dann habt ihr die Nevosität überwunden und die Erwartungen, die ihr an diese Küsse habt.

Wenn sich das gute Gefühl nicht einstellt, dann ist es wohl auch mit der Liebe nicht so weit her.

Wie ist der erste kuss und was zählt alles erster Kuss?

Ich war gestern auf einer Party und wir haben Wahrheit oder Pflicht gespielt und ich musste einen Jungen ganz kurz küssen ich hatte noch nie einen Jungen geküsst und ich weiß nicht ob das als erster Kuss zählt es war nur eine Millisekunde und jetzt bin ich unsicher ob das als erster Kuss ist oder nicht.

...zur Frage

ich fühle nichts beim küssen?

ich habe gestern das erste mal einen jungen geküsst, für den ich auch Gefühle habe. ich hab vorher so oft darüber nachgedacht wie es ist ihn zu küssen und hatte dann auch immer bauchkribbeln und alles. nur als er mich dann geküsst hat, hatte ich kein kribbeln im Bauch sondern hab mich irgendwie total normal gefühlt. oder kann es auch daran liegen das er grad mit Zunge und alles ran ging und ich am anfang erstmal total überfordert war weil es war ja mein erster kuss? ich fand das Gefühl dabei total komisch aber wollte auch nicht aufhören ihn zu küssen. wenn ich jetzt an den kuss zurück denke, kribbelt mein ganzer Körper wieder. ich bin so verwirrt, ist das normal dabei kein kribbeln im Bauch zu haben obwohl man Gefühle für die person hat?

...zur Frage

Erster Kuss Tipps ... ;)?

Hallo Community! Ich weiß diese Frage wurde schon oft gestellt, aber ich hoffe trotzdem auf eine Antwort:) Ich habe seit einer Woche einen Freund (wir sind beide 16) und ich bin mir ziemlich sicher dass er mich morgen beim Treffen küssen wird. Wir haben beide noch nie jemanden geküsst und ich habe total Angst mich zu blamieren. Muss ich irgendwas beachten? Wie war euer erster Kuss? Dankeschön im Voraus:) Elaaaaaaa ;)

...zur Frage

Zählt das als erster Kuss?

hey leute, mein freund war vor 2 tagen bei mir und wir haben händchen gehalten, uns umarmt und er hat mich geküsst. aber nur auf die wange...zählt das als erster kuss?????

...zur Frage

Größenunterschied, Probleme beim küssen?

Hey. Er ist 1,90m und ich bin nur 1,60m groß. Gibts da Probleme beim küssen?

...zur Frage

Betrunken ein Mädchen geküsst. Was soll ich tun?

Hallo zusammen, ich habe in den letzten Tagen betrunken ein Mädchen geküsst. Sie war auch betrunken und irgendwie hat ein Freund uns dazu gebracht uns zu küssen (Das war mein erster Kuss ^^). Jedenfalls habe ich sie am nächsten Tag darauf an gesprochen und sie konnte sich nicht mehr dran erinnern. Ich habe ihr also alles erzählt und dann meinte sie schlussendlich, dass wir den Kuss einfach ignorieren und Freunde bleiben. Ich habe jetzt Interesse an dem Mädchen und wir haben seit dem Gespräch nicht mehr miteinander geredet noch geschrieben o.ä. Denkt ihr ich könnte sie irgendwie dazu bringen für mich Interesse bzw. Gefühle zu entwickeln? Wenn Ja, wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?