Ich habe keine Ahnung was ich mir zu Weihnachten von meinem Onkel wünschen soll?

2 Antworten

Hallo,

sage einfach, dass du dir Geld wünscht, weil du nicht weißt, was er dir schenken soll (so wie du es hier auch geschrieben hast).

In diesem Fall kannst du das Geld sparen und hast ein Vorrat, wenn du einen bestimmten Wunsch hast, der vielleicht erst im April oder Mai kommt.

Alles Gute und eine schöne Adventszeit!

Linchen144
Fragesteller

Danke

Waldmeister1234  15.12.2019, 16:19
@Linchen144

Kein Problem und dies habe ich gern gemacht. Ich halte eben Geld für die beste Lösung. Man kann es sparen und dann später verwenden, wenn man einen speziellen Wunsch hat.

Ein Iphone vielleicht ???

Linchen144
Fragesteller

Nein hab ja schon ein Handy aber Danke😊