ich habe Kaugummi verschluckt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Kaugummi wird so wie es ist den Verdauungsprozess problemlos überstehen und seinen Ausweg aus deinem Körper auf normalem Wege suchen... du wirst nichts davon mitbekommen.

genau so ist es, nur nicht irre machen lassen

0

der kaugummi klebt jetzt im magen, und verstopft den ausgang. es bleiben immer mehr essensreste dran hängen dass es ein immer größerer klumpen wird und irgendwann geht dann nix mehr durch, und du verhungerst...

Lach !!!!!

0

Es wandert in den Magen und du wirst von innen aufgefressen, das ist ein sehr qualvoller tod. um dies zu verhindern musst dein magen rausoperiert werden und ein plastik magen eingepflanzt werden. wegen diesem plastik magen , kannst du dich dann nie wieder bücken. viel glück und freundlich grüße. ich

ha gut! lachen ist immer gut

0

Nichts besonderes wird passieren. Kaugummi wird teilweise im Darm zerfällt und das Reste kommt als solches aus.

NEIN, bleib locker. Ich schlucke immer die Kaugummis runter und ICH LEBE NOCH! Juhu