http://kino.to

oben rechts in die Suche Oben eigeben einen Stream mit Flashplayer (f auf silbernem hintergrung rechts neben Videonamen) dann auf das große Playzeichen in der Mitte...

Nun öffnet sich die Seite Archiv.to und dort zeigt sich eine Fehlermeldung in der Mitte des Film-Fensters an.

Einfach unten links in der Ecke auf das kleine Playzeichen und dann auf das große, was darauf in der Mitte erscheint.

Viel Spass beim Gucken !

...zur Antwort

Windows Soundoptionen auf 5.1 und wenn das auch nicht geht guck mal ob das Sytsem einen selbstständigen Verteiler hat... wenn das auch nicht solltest du evtl einen 5.1 input durch 6 Kabel herstellen dann geht es 100%

...zur Antwort

Das Kaugummi wird so wie es ist den Verdauungsprozess problemlos überstehen und seinen Ausweg aus deinem Körper auf normalem Wege suchen... du wirst nichts davon mitbekommen.

...zur Antwort

Ich würde sagen die gute Grafikkarte hat eine Zu hohe Datenversandmenge für dein Mainboard und deine Beschreibung hört sich so an, als wäre das Mainboard nun hinüber... tut mir leid für dich aber ein neues, das mit einer "guten" Grafikkarte klarkommt kostet im Schnitt 80 Euro.

Informier dich am besten bei einem Fachhändler, welches mit der Grafikkartenleistung kompatibel ist.

...zur Antwort

Die beste Lösung wäre ein Schulwechsel... Wenn das nicht möglich ist beschwer dich zumindest mal beim Oberschulrat... diese Zustände sind nicht tragbar für eine Schule ! Normalereise müssten die als Reaktion in jedem Klassenraum einen Aufseher unterbringen der sich das Verhalten der Schüler und Lehrer genau ansieht... erkundige dich da am besten mal !

...zur Antwort

Hallo !

Ich bin auch shcon einmal darauf herein gefallen.

In der Klausel steht eine Notiz, dass du am selben Tag, an dem du das Testangebot annimmst schriftlich eine Kündigung losschicken musst, sonst wird aus der Testversion ein 1 Jahres Vertrag mit Vorauszahlung...

Entweder musst du bezahlen oder du bist unter 18, dann solltest du dort anrufen und eine Personalausweiskopie per Fax übersenden, so haben sie mich herausgelassen.

...zur Antwort

Unter 16 darfst du selbst den Arbeitsvertrag nicht annehmen also müssen deine Eltern für dich unterschreiben udn die Verantwortung dafür übernehmen, dass alels verteilt wird.

Ich teile derzeit selbst die Sonntagszeitung aus... wenn ein Platz frei ist steht das immer in der Zeitung selbst...

Einfach nachsehen und anrufen :P

...zur Antwort

Stehen die 2x 120 Watt für die Ausgabe oder den Stromverbrauch ?

Du musst die Output RMS Power mit den Lautsprechern vergleichen...

Um auf den Punkt zu kommen... es ist egal.

Mein verstärker hat 4x 500 Watt und ich hab 2 300W und 2 250W Lautsprecher dran.

...zur Antwort

Gute Tag ! Also erstmal die Sennheiser HD435 die vorgeschlagen wurden hat ein freund von mir... sind laut sehen gut aus sitzen bequem und klingen hervorragend... Die Freage ist ob du inears welcher art nichtm agst... die normalen knöpfe sind unbequem und klingen zumeist auch schlecht...

Richtige In-Ears sind z.B. Sennheiser CX300 die klingen einfach nur gut (meine) und sitzen sehr bequem, da man sie komplett ins ohr steckt und die Gummierung den Tragekomfort maximiert...

http://cgi.ebay.de/SENNHEISER-CX-300-II-PRECISION-IPOD-NEU-UND-ORIGINALW0QQitemZ110521473284QQcmdZViewItemQQptZMP3Player_Zubeh%C3%B6r?hash=item19bb97d904

...zur Antwort

Hallo !

Normalerweise sollte eine Anlage die den Titel Heimkino Trägt einen 5.1 Sorround Eingang in Form von 6 Cinch Eingängen (runde Anschlüsse in meist bunten Farben) haben.

Wenn dies nicht vorhanden ist oder der Fernseher keine 5.1 Ausgänge hergibt muss man wohl auf den normalen Aux Eingang/Ausgang umstellen, der aus 2 runden Cinch-Anschlüssen (meist Rot/Weiss) besteht umsteigen.

Die Kabel dafür gibt es in jedem Technikhandel. (Siehe Bild)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.