Von Kaugummi Kauen übel ...?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht seltsamm sondern total normal. Wenn man Kaugummis ist schluckt man nur Spucke runter und davon wird einem übel. Passiert mir auch aber Ey es gibt wichtigeres als Kaugummi nach die nichts draus ;)

Yunea86  08.09.2012, 16:13

Finds aber trotzdem interessant, sowas zu wissen. Sicher gibts wichtigeres :p

Bei mir ist das auch so... Aber nur wenn ich auf leerem Magen kaue...

Iss vorher mal ne Kleinigkeit. Stulle oder so. Bei mir hilft das!

Wackelblume
Fragesteller

Ok danke ! Werde es bei gelegenheit mal ausprobieren :)