ich habe in die sims 3 einen hybriden erschaffen wie geht das. (es ist eine Hexe und ein Werwolf)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die beiden können zusammen zwar Kinder zeugen, jedoch entscheidet der Zufallsgenerator welcher Art der Nachwuchs wird. Also entweder Hexe oder Werwolf oder (falls eine andere Spezies häufiger bei den Vorfahren vorkam) eine dritte Spezies.

Ein Hybrid im Sinne von "Zugleich Werwolf und Hexe", also mit den Fähigkeiten beider gibts dann nicht.

Wenn man einen Alien beispielsweise mit einer Meerjungfrau kreuzt, dann hat der daraus entstehende Nachwuchs später auch nur entweder Alienkräfte oder die Eigenschaften und die Schwanzflosse einer Meerjungfrau/ eines Meermannes.

Bei Sims 3 vermischt sich der Genpool im Bereich der Charaktereigenschaften und des Aussehens. Doch nie werden die Eigenschaften zweier verschiedener Spezies so gleichmäßig stark (dominant) vererbt das der Nachwuchs später beide Speziestypischen Fähigkeiten gleichermaßen hat.

Das geht nicht. Das Kind ist immer nur ein übernatürliches Wesen. Siehst du in den Beziehungen an den Umrandungen.