Sims 4 Werwolf?

3 Antworten

Also ohne Mods geht's nicht. Ich weiß leider auch nicht ob es dafür einen Mod überhaupt gibt. Aber mit Erweiterungen kannst du in Sims 4 leider kein Werwolf werden. Das ging nur in Sims 3 Supernatural. In Sims 4 gibt's nur Vampire, Meerjungfrauen, Zauberer und Aliens. Hoffe ich konnte dir helfen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Pack gibt es nicht.

Nicht das ich wüsste, nein. Geht aber glaube ich mit Mods. Als Erweiterung kann man als Vampir spielen.