Ich habe in Bus Simulator 2018 (PC Version) eine Fahrt gestartet und komme nicht mehr aus dem neutralen Gang raus?

2 Antworten

Bremspedal betätigen und betätigt halten.
Parkbremse lösen.
Gang in D.
Prúfen ob Türen geschlossen, sonst löst sich die Haltestellenbremse nicht.
Druck vom Bremspedal nehmen.
Anfahren.

Hälst du die bremse gedrückt während du D wählst? Wenn nicht, versuche das mal

ElegantEagle
Fragesteller

Nein. Ich habe die Bremse nicht gedrückt.
Wenn ich D wähle macht es "Klick" aber nichts passiert.

busdriver99  27.09.2019, 22:28
@ElegantEagle

Dann halte die Bremse (Taste S oder das Pedal) gedrückt, während du D wählst, dann kannst du den gang einlegen

ElegantEagle
Fragesteller
@busdriver99

Ich hatte es hinbekommen. Meine Pedale waren nicht angeschlossen. xD

ElegantEagle
Fragesteller

Hier ein Bild davon.
Übrigens Haltestellenbremse geht auch nicht weg.

(Bild steht als neue Antwort unter meiner Frage.)