ich habe immer Hunger egal wie viel ich esse?

2 Antworten

das liegt daran dadurch das du runtergehungert hast und wenn du etwas zu essen kriegst denkt sich dein Körper das er was ansparen muss und deswegen kriegst du nach dem essen immer noch diese Hunger Gefühle. Also las deinem Körper zeit sich daran zu gewöhnen

 

Der Körper klammert sich an das Essen, weil er im Sparmodus ist, und wenn es eine Nahrungsquelle gibt, dann glaubt er, dass das die letzte Mahlzeit für die nÄchste Zeit sein wird.

Ich hab Kein Sättigungsgefühl mehr?

hallo. ich hatte vor 1-2 WOchen absolut kein hungergefühl. hätte also gut ohne Essen auskommen können.. aber mittlerweile habe ich absolut kein sättigungsgefühl! egal was ich esse und wie viel ich trinke es ändert absolut nichts. ich habe danach immer noch hunger. Woran kann das liegen? Bin übrigens 15 Männlich

...zur Frage

hilfe-ich habe kein sättigungsgefühl mehr...

ich habe kein sättigungsgefühl mehr ..ich könnte so viel essen da ich so viel hunger habe aber kein sättigungsgefühl bekomme..ich ess aber trotzdem nicht mehr als ich sollte in meinem alter und habe dann als hunger

warum ist das so und was kann ich dagegen tun

...zur Frage

Haben Hunde kein Sättigungsgefühl?

Mein Hund kann jederzeit Fressen ,egal wieviel er davor gegessen hat. Der Typ hat immer Hunger! Manche Leute meinten, das liegt daran, weil Hunde kein Sättigungsgefühl haben, aber die müssen doch ein Sättigungsgefühl haben, weil die wissen wann die aufhören sollen zu essen. Wenn die kein Sättigungsgefühl haben .dann können die soviel essen bis die platzen.

...zur Frage

Ständig Hunger, kein Sättigungsgefühl

Folgendes, ich brauche am Tag mindestens 3 Mahlzeiten. In der Woche Frühstücke ich zu Hause und esse dann in der Frühstückspause nochmal ein Brot, dann entweder zur einer Freistunde oder zu einer großen Pause, oft auch in jeder Pause. Ich habe generell sehr oft schon nach max. einer Stunde wieder Hunger und es ist so, dass ich kein Sättigungsgefühl haben, je mehr ich esse umso mehr Hunger habe ich auch, in Wirklichkeit bin ich aber manchmal schon satt. Am Anfang hatte ich immer 1 oder 2 Brote mit und musste mir in der Schule noch was nach kaufen, jetzt nehme ich schon immer 4 mit, aber die reichen manchmal immer noch nicht, so dass ich in der Schule wieder was kaufen muss, mir ist dann auch aufgefallen, dass wenn ich die 4 Brote gegessen habe, mir hinterher mehr zu essen kaufe ,als wenn ich nur 2 oder ein Brot mit habe. Ich finde das nicht normal, ich weiß aber auch nicht so richtig was ich dagegen tun kann, auf der einen Seite ist es gut, dass ich so viel esse, da ich 10kg Untergewicht habe, aber auf der anderen Seite finde ich es zum Teil manchmal richtig schlimm, wenn man nur am Essen ist, da man chronischen Hunger.

Was kann ich machen und woran könnte es liegen?

...zur Frage

Magen knurrt, habe aber keinen Hunger!?

Hey, Community :-) Also... Seit mehreren Wochen esse ich viel weniger, weil ich einfach keinen Hunger mehr verspüre. Aber mein Magen knurrt andauernd. Manchmal kommt es vor, dass ich den ganzen Tag nichts esse, weil ich einfach keinen Bissen herrunter bekomme. Mein Magen knurrt trotzdem und will etwas zu essen. Man kann es sich so vorstellen : Wenn ich etwas zum Essen vor mir habe (z.B. das Mittagessen) knurrt mein Magen, während ich gleichzeitig ein ziemlich starkes Sättigungsgefühl verspüre. Auch wenn ich den ganzen Tag noch nichts gegessen habe. - Falls das für die Antwort hilfreich sein könnte ; Ich bin 14 Jahre alt und ein Mädchen...

...zur Frage

Wenn ich Essen machen, wird mir schlecht?

Immer wenn ich Koche und fertig bin, habe ich aufeinmal kein Hunger mehr oder mir ist schlecht, obwohl das Essen eigentlich schmeckt. Jz grade habe ich wieder gekocht, und bin direkt zur Toilette gerannt, weil mir kotzübel war. Mein ganzer Körper war warm und ich zitterte auch ein wenig & holte ganz schnell tief Luft. Ich verstehe es nicht. Was könnte das sein ?

Übrigens, wenn ich Hunger hab, dann esse ich wenig und bin dann direkt satt. An manchen Tagen esse ich aber auch ,, normal " viel.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?