ich habe immer Hunger egal wie viel ich esse?

2 Antworten

das liegt daran dadurch das du runtergehungert hast und wenn du etwas zu essen kriegst denkt sich dein Körper das er was ansparen muss und deswegen kriegst du nach dem essen immer noch diese Hunger Gefühle. Also las deinem Körper zeit sich daran zu gewöhnen

Der Körper klammert sich an das Essen, weil er im Sparmodus ist, und wenn es eine Nahrungsquelle gibt, dann glaubt er, dass das die letzte Mahlzeit für die nÄchste Zeit sein wird.