Ich habe im Januar eine Führerschein Prüfung?
Hallo ich habe total die Nervosität aufgebaut. Ist so was sehr schwer. Wie motiviert man sich das durch zu ziehen?was ist am schwierigsten. Und was ist am einfachsten? Wie überzeuge ich den Prüfer?
1 Antwort
Mache Dir vor allem erstmal nicht so viele Gedanken darüber. Damit baust Du nur Stress auf und der hilft Dir gar nicht.
Wenn Du fahren kannst und darum bist Du ja auch zur Prüfung angemeldet, wirst Du das auch schaffen. Punkt.
Jetzt konzentriere Dich erstmal auf das, was vor uns allen liegt, wie z.B. Weihnachten und Neujahr. Setze die Prioritäten einfach in der richtigen Reihenfolge. Das passt dann schon.
Wenn der Prüftermin dann ansteht, kannst Du Dich wieder darauf konzentrieren. Evtl. hast Du dann auch noch eine Fahrstunde davor. Dann bist Du wieder "in der Spur".
Denke daran, auch der Prüfer ist nur ein Mensch, der lediglich sehen will, ob Du mit dem Fahrzeug im Straßenverkehr umgehen kannst. Das kannst Du, sonst wärst Du nicht zur Prüfung angemeldet. Also cool down und genieße die Feiertage. Alles Gute für Dich.
Klar bin ich schon nervös und ich fahre vorher natürlich noch mal.