Ich habe heute morgen als ich vom duschen kam den Freund meiner Schwester,aus meinem Zimmer gehen sehen ,soll ich es ihr sagen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell ihn umgehend und scharf zur Rede. Er hat nicht sin deinem Zimmer zu suchen und verpflichte deine Schwester auf ihn aufzupassen.

Ausserdem würde ich die Türe abschliessen, wenn er hier ist. Das ist dann deutlich genug für alle.

Greif dir den Typ und mach ihm eine Ansage, das er in deinem Zimmer und an deinen Sachen nichts zu suchen hat.

Das deine Schwester mit dem nicht glücklich werden kann liegt auf der Hand, er scheint ja ein paar unnatürliche Neigungen zu haben.

Kannst du nicht mit deinen Eltern darüber reden? Deine Schwester sollte es schon wissen. Wer weiß auf was für Klöpse der Typ noch kommt.

Alles Gute👍👍👍

Glaube ich nicht ...  ;-)))

SinaWeigelt
Fragesteller

Ich meine es ist mir peinlich mit meiner Schwester oder Mutter zu reden:)

Er findet sich sehr geil...schlaf mit ihm