Schwange durch trockensex? Ich habe Angst.

9 Antworten

Du bist nicht schwanger und selbst wenn einige Tropfen deinen Tanga berührt haben wird keine Befruchtung stattgefunden haben.

Zu deinen Symptomen, evtl. Zu wenig getrunken und/oder zu wenig gegessen.

Viel trinken, ausreichend Schlaf und in Zukunft immer Kondome dabei haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Warum es Dir nicht gut geht? Hmmm.... weil Du trotz Trockensex Angst vor einer Schwangerschaft hast und Dir das auf den Magen schlägt? Wir wäre es einfach mit "echter" Verhütung?

Man ist nicht binnen 3 Tagen sofort schwanger. Das ist reiner Zufall das es dir nicht gut geht. Und ohne Sperma sieht es nun mal schlecht aus mit Schwanger sein ;)

Das hört sich eher nach Grippe als nach Schwangerschaft an. Kopfschmerzen ist kein Symptom der Schwangerschaft!

Das sind keine Symptome. Bei Kontakt mit der Luft sterben die Spermien sofort aus, und sie leben eh nicht lang genug bei Trockensex, um ganz durch zu kommen. Wenn du sie nur berührt, oder wenn einige "Reinlaufen" bei beiden Fällen kannst du nie schwanger werden. PS zum unteren von Mimii921 Der erste Fall ist nicht ganz richtig, man wird auch nicht Schwanger, wenn das Sperma nach Trockensex die Vagina berührt oder sogar reinläuft, da sie schon Tot sind.

Was möchtest Du wissen?