Schwanger obwohl ich den Penis nicht eingeführt habe?

5 Antworten

Mach dir vorerst keine Gedanken. Weil aber eine Schwangerschaft nicht ganz auszuschließen ist, auch wenn kein Verkehr stattgefunden hat, sollte auch Petting nicht ohne Kondom gemacht werden, da dieser in vielfacher Hinsicht schützt und nicht nur vor einer Schwangerschaft. Ob deine Freundin nun in eurem Fall schwanger ist oder nicht, kann hier natürlich niemand genau wissen. Deshalb wartet auf die nächste Regel. Kommt sie, ist alles in Ordnung, kommt sie nicht, macht einen Schwangerschaftstest, dann wisst ihr Bescheid. Mehr könnt ihr im Augenblick nicht machen.

Möglich ist wohl alles. Allerdings ist es hier sehr unwahrscheinlich. Wenn sie von dir keinen nassen Fleck hatte, wird nichts passiert sein. Zum Üben könnt ihr aber trotzdem dabei schon Kondome benutzen.

Durch zwei Unterhöschen ist eine Befruchtung kaum möglich. Die Spermien steben an der Luft nach wenigen Sekunden ab.

Das ist unfassbar unwarscheinlich, du würdest eher im Lotto, den Jackpot, gewinnen. Du kannst mir ja jetzt berichten, ob ein Kind herauskam.

wenn sie schwanger ist, hat sie dich vllt. betrogen

Was möchtest Du wissen?