Ich habe heute gewusst das man beim Wudu die Hände und Füße rechts nach links wäscht aber ich habe es andersRum gemacht ist das Gebet ungültig und die?

3 Antworten

Nein, auf keinen Fall. Dass man erst das rechte Körperteil wäscht, hat zwar eine Bedeutung, aber du bist ja trotzdem sauber gewesen.

Außerdem hast du es ja gerade erst erfahren und das ist vollkommen verzeihlich.

<3

Denke schon weil du es ja nicht wusstest, aber jz musst du es richtig machen