Ich habe heute das erste mal bei C&A geklaut..

Support

Liebe/r vivalamusic1,

bitte achte darauf, dass es nicht erlaubt ist, auf gutefrage.net illegale Inhalte zu veröffentlichen. Dazu gehört auch eine Frage nach illegalen Handlungen. Bitte wirf hierzu nochmal einen Blick in unsere Richtlinien (www.gutefrage.net/policy) und halte dich an diese, da ansonsten dein Account gesperrt wird.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

24 Antworten

Oh man hör auf mit dem Scheiß und such Dir andere (und diesmal echte) Freunde! Du bist 13, das ist knapp vor der Strafmündigkeit. Du bist wahnsinnig, wenn Du da mitmachst!!

du solltest das auf keinen fall noch mal machen!! du bist 13, anzeige können sie dich nicht. geh hin, erklär das es dir leid tut und gib die sachen zurück. gruppenzwang darf für nichts eine entschuldigung sein. du hast die falschen freunde!!

Völliger Schwachsinn, den Du von Dir gibst, sämtliche Kleidungsstücke bei C&A sind mit Sicherungen versehen ... bei Deiner kriminellen Energie gehörst Du ganz schnell erwischt und Deine Freundin auch. Hast Du mal an den Schaden gedacht, der dem Unternehmen entsteht und dass Du dadurch Arbeitsplätze gefährdest? Aber so weit reicht Dein Hirn sicher nicht.

Vater sehr viel geld geklaut. Bitte um ratschlag?

Hallo , Ich bin 16 jahre alt und habe ein großes problem. Ich habe meinem sehr reichen vater oftmal sehr viel geld gestohlen.(mehre hunderteuro) Ich habe das aber sehr selten für mich selber benutzt sondern eher dafür um Anderen zu helfen. Oftmal freunden denen es nicht so gut geht. Ich bin heute dabei erwischt wurden mein vater hat aber wenig schlimm reagiert als ich es mir vorgestellt habe. Dennoch traue ich mich nicht mehr ihn ins gesicht zu schauen. Bitte um ratschlag. Lg

...zur Frage

ist es schlimm als Mann knapp über 1,70 zu sein?

Hallo zusammen,

ich bin knapp über 1,70 ( 1,73 ca) und finde mich im Durchschnitt viel zu klein. Schon früher hatte ich mit der Größe Probleme. Viele meiner Freunde waren deutlich größer und sind es heute noch. Ich frage mich immer, warum ich damit gesegnet wurden bin. Nun, wer kennt das auch?? Wer hat das selbe Problem?? Und - ist es schlimm als Mann diese Größe zu haben???

...zur Frage

Werden die kameras in Drogeriemärkten jeden tag kontrolliert?

Hallo liebe leute... heute war ich mit meinem freund im DM, eigendlich nur um Gesichtsmasken zu kaufen... ich hatte auf meiner Geschenkkarte noch 3€ Guthaben, hatte genau gereicht um die masken zu bezahlen. jedoch sind meinem freund noch paar unnötige dinge ins auge gefallen die er einfach in die hosentasche gesteckt hatte. Sind an die kasse, haben die masken bezahlt und sind raus gelaufen. Die kassiererin hat da noch ganz nett tschüss gesagt. (War in dem moment noch ziemlich lustig haha) Also erwischt wurden wir nicht.

meine frage ist, ob die kameras dort kontrolliert werden und ob da noch irgendwas auf uns zu kommen könnte...

...zur Frage

SchuIverweis?

Hallo, Wir hatten heute Sport ich M/15 9.Klasse. Und in meiner klasse ist ein Mädchen 16 und sie ist ziemlich hübsch wie ich finde. Und heute in Sport hat sie mir mit einem Tennisschläger auf dem arsch gehauen und ich hatte keinen Schläger also hab ich mit meiner Hand ihr arsch angefasst darauf hin sind wir in der Umkleidekabine und haben bisschen rumgeknutscht und hatten dann Sex. Wir wurden aber von unserer Lehrerin dabei erwischt und sie meinte dass wir beide von der schule fliegen werden.

Kann ich wegen so etwas von der schule fliegen?

...zur Frage

Habe versucht ein Kaugummi zu klauen ist das sehr schlimm?

Ich habe bei Penny ein Kaugummi in die Hosentasche gesteckt und die Kassiererin hat mich bei erwischt ich und gesagt ich solls wieder zurück legen sonst bekomm ich ein Hausverbot und die Polizei wird alamiert habe es wider zurück gelegt und meine tasche etc kontrollieren lassen sie haben nichts gefunden da ich eine Wette verloren hatte musste ich das Kaugummi klauen anscheind hats ja nicht geklappt und ich bin 14 jahre alt was ist wenn sie denn doch die 110 gemacht hätte ? und was währe dann die Strafe dafür zb Geldstrafe oder Sozialstd... ?!

...zur Frage

Weisheitszahn OP. Wann muss ich die Nähte entfernen lassen?

Hallo :)) mir wurden heute vor einer Woche 2 Weisheitszähne entfernt. Beide im Unterkiefer. Der eine wurde nur gezogen und der andere rausgeschnitten. Leider hat meine Mutter aus versehen meine Ecard mit in den Urlaub genommen und kommt erst in einer Woche wieder. Der Zahnarzt, der Sie mir gezogen hat, ist leider sehr weit weg und es ist ziemlich umständlich für mich dort nochmal hinzufahren

Jetzt muss ich schauen ob ich einen Zahnarzt finde, der mich trotzdem nimmt (Der bei dem ich heute einen Termin hatte, hat mich wieder weggeschickt)

Ist es schlimm die Fäden noch etwas länger drinnen zu lassen und kann ich trotzdem schon normal essen?

Vielen Dank im Voraus

LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?