Ich habe heute das erste mal bei C&A geklaut..

Support

Liebe/r vivalamusic1,

bitte achte darauf, dass es nicht erlaubt ist, auf gutefrage.net illegale Inhalte zu veröffentlichen. Dazu gehört auch eine Frage nach illegalen Handlungen. Bitte wirf hierzu nochmal einen Blick in unsere Richtlinien (www.gutefrage.net/policy) und halte dich an diese, da ansonsten dein Account gesperrt wird.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

24 Antworten

Oh man hör auf mit dem Scheiß und such Dir andere (und diesmal echte) Freunde! Du bist 13, das ist knapp vor der Strafmündigkeit. Du bist wahnsinnig, wenn Du da mitmachst!!

du solltest das auf keinen fall noch mal machen!! du bist 13, anzeige können sie dich nicht. geh hin, erklär das es dir leid tut und gib die sachen zurück. gruppenzwang darf für nichts eine entschuldigung sein. du hast die falschen freunde!!

Völliger Schwachsinn, den Du von Dir gibst, sämtliche Kleidungsstücke bei C&A sind mit Sicherungen versehen ... bei Deiner kriminellen Energie gehörst Du ganz schnell erwischt und Deine Freundin auch. Hast Du mal an den Schaden gedacht, der dem Unternehmen entsteht und dass Du dadurch Arbeitsplätze gefährdest? Aber so weit reicht Dein Hirn sicher nicht.

Freibad Einbruch bei Nacht Bilder hochladen?

Also ich war mit Freunden Abends im Freibad und wir sind über den Zaun geklettert, aus Spaß. Wurden erwischt aber alles gut weil die netten Polizisten uns freigelassen haben. Wir haben ein paar Bilder zusammen gemacht im Schwimmbad und ich überleg mir ob ich sie auf insta stellen soll. Bin da auf privat usw. ist es schlimm ? Wenn ja, nach wieviel Zeit ist es nicht mehr schlimm die Bilder zu posten ?

...zur Frage

ist es schlimm als Mann knapp über 1,70 zu sein?

Hallo zusammen,

ich bin knapp über 1,70 ( 1,73 ca) und finde mich im Durchschnitt viel zu klein. Schon früher hatte ich mit der Größe Probleme. Viele meiner Freunde waren deutlich größer und sind es heute noch. Ich frage mich immer, warum ich damit gesegnet wurden bin. Nun, wer kennt das auch?? Wer hat das selbe Problem?? Und - ist es schlimm als Mann diese Größe zu haben???

...zur Frage

Mit 14 beim klauen erwischt bei H&M :(

gestern war ich (14)mit meiner cousine (16) shoppen. und haben geklaut und wurden natürlich erwischt. ich hab mir ein paar schuhe für 10 € mitgehen lassen, sie 2 paar + armband für ca. 22 €. der laden detektiv führte und zum büro und dort durchsuchte er unsere taschen und schrieb unsere daten auf. ich weiß jedoch nicht, ob er aufgeschirben hat, dass ich nur 1 paar hatte. vielleicht wurds ja auch so aufgeschriben, dass wir alles zusammen geklaut hatten. ich rief dann meine mutter an, die mich um vom bahnhof abholen wollte, sie war total enttäuscht. bin ich jetzt auch :( wieso hab ich das denn gemacht ? - weiß ich nicht. aujedenfall wurd dann die polizei gerufen, die an dem tag schon zum zweiten mal dorthin fahren musste ( haben wir mitbekommen ). die durchsuchten unsere taschen nocheinmal und nahmen uns dann mit zur polizei. ich hatte soooooo angst. sie meinten, dass wir noch einen brief bekommen werden. aber was steht in dem brief? krieg ich eine anzeige ? muss ich sozialstunden machen ? muss ich geldstrafe zahlen ? oder sonst was.. ich habe mich schon durch mehrere foren geforscht, aber keine wirkliche antwort bekommen, überall steht was anderes. meine cousine erzählte mir, dass ihre freundin auch in dem selben H&M beim klauen erwischt wurde, aber bei ihr wurde die anzeige fallen gelassen.. kann das bei mir auch oassieren?

...zur Frage

SchuIverweis?

Hallo, Wir hatten heute Sport ich M/15 9.Klasse. Und in meiner klasse ist ein Mädchen 16 und sie ist ziemlich hübsch wie ich finde. Und heute in Sport hat sie mir mit einem Tennisschläger auf dem arsch gehauen und ich hatte keinen Schläger also hab ich mit meiner Hand ihr arsch angefasst darauf hin sind wir in der Umkleidekabine und haben bisschen rumgeknutscht und hatten dann Sex. Wir wurden aber von unserer Lehrerin dabei erwischt und sie meinte dass wir beide von der schule fliegen werden.

Kann ich wegen so etwas von der schule fliegen?

...zur Frage

Habe versucht ein Kaugummi zu klauen ist das sehr schlimm?

Ich habe bei Penny ein Kaugummi in die Hosentasche gesteckt und die Kassiererin hat mich bei erwischt ich und gesagt ich solls wieder zurück legen sonst bekomm ich ein Hausverbot und die Polizei wird alamiert habe es wider zurück gelegt und meine tasche etc kontrollieren lassen sie haben nichts gefunden da ich eine Wette verloren hatte musste ich das Kaugummi klauen anscheind hats ja nicht geklappt und ich bin 14 jahre alt was ist wenn sie denn doch die 110 gemacht hätte ? und was währe dann die Strafe dafür zb Geldstrafe oder Sozialstd... ?!

...zur Frage

Weisheitszahn OP. Wann muss ich die Nähte entfernen lassen?

Hallo :)) mir wurden heute vor einer Woche 2 Weisheitszähne entfernt. Beide im Unterkiefer. Der eine wurde nur gezogen und der andere rausgeschnitten. Leider hat meine Mutter aus versehen meine Ecard mit in den Urlaub genommen und kommt erst in einer Woche wieder. Der Zahnarzt, der Sie mir gezogen hat, ist leider sehr weit weg und es ist ziemlich umständlich für mich dort nochmal hinzufahren

Jetzt muss ich schauen ob ich einen Zahnarzt finde, der mich trotzdem nimmt (Der bei dem ich heute einen Termin hatte, hat mich wieder weggeschickt)

Ist es schlimm die Fäden noch etwas länger drinnen zu lassen und kann ich trotzdem schon normal essen?

Vielen Dank im Voraus

LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?