Ich habe grad eben meine Zwischenprüfungsergebnisse bekommen was bedeutet Kammerdurchschnitt?

2 Antworten

Durchschnitt aller Prüfungsergebnisse bei dieser Kammer (IHK, Handwerkskammer)

Der Durchschnitt des Ergebnisses aller bei der jeweiligen Kammer abgelegten Zwischenprüfungen.

flo13021999
Fragesteller

Sind das jetzt meine punkte oder da wo punkte z.B 85 steht meine ?

Tuehpi  27.05.2016, 11:07
@flo13021999

Oh je..

Nein das sind nicht DEINE Punkte. Das ist der Punktedurchschnitt von allen die die Zwischenprüfung bei dieser Kammer abgelegt haben.

Deine Punkte stehen woanders. Darüber vielleicht.