wortbedeutung tzzzz

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das heißt du bist 162cm groß. Somit im Allgemeinen eher klein wenn man dich neben einen Jungen stellst. Und mit "Standgebläße" meint er, du könntest ihm wegen deiner Größe im Stehen einen blaßen :D

wieso frägst du ihn nicht einfach? tzzz bedeutet so viel wie einschlafen! oder gelangweilt sein!

"Standgebläse" ist ein kindischer Begriff und bedeutet, dass 1,62m seiner Meinung nach sehr klein ist.

"Tzzzz" ist ein abweisendes "Geräusch" :/