ich habe gleich eine 5min präsentation auf englisch aber mein text kommt nicht auf 5min was könnte ich machen?

6 Antworten

Langsamer sprechen. Vielleicht ein Witz erzählen. Oder ne passende Story

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Also ablesen kommt nie gut an, wenn du das machst. Versuch es ein bisschen länger zu Strecken, ich weiß auch nicht wie streng deine Lehrer sind, in welcher Klasse du bist etc. Aber bei uns war es auch ok wenn du auf 4:30 gekommen bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kommt drauf an über was der Text handelt.

Du könntest noch deine Eigene Meinung am Ende sagen, dass kommt eigentlich immer gut.

Kommt ganz auf das Thema an.

1. Langsamer sprechen

2. Irgendwas dazu erfinden

Frag die KLasse eine Frage.