5 Minuten Englisch Präsentation wie viel darf es länger sein?

7 Antworten

Huhu, ich würde dir auf jeden Fall raten die angegebene Zeit einzuhalten!

Du solltest nicht unter die Zeit gehen, lieber 1 Minute länger, dass kommt besser bei den Lehrern an :)

Ich würde sagen das kommt auf die Vorgaben des Lehrers an. Manche drücken vielleicht ein Auge zu wenn es um 1-2 Minuten geht, andere sind vielleicht streng genug nach 5 Minuten abzubrechen.

Solange durch mehr Minuten ein echter Mehrwert entsteht wird es etwas Toleranz geben. Das liegt am Prüfer. Wenn du aber 2 von 7 Minuten nus daher redest wird man es dir ankreiden.

Nicht viel länger, 60 Sekunden vielleicht. Du solltest schon die formellen Sachen weitestgehend einhalten.

Mach lieber weniger und mache das ganze dann perfekt und überzeugend . Alles über 10 Minuten würde ich als Lehrer bereits mit Punktabzügen bestrafen . Qualität über Quantität