Ich habe geträumt das mein Hund stirbt?

5 Antworten

Vielleicht glaubst du im Moment auch nur, dass du es vorher geträumt hast. Das würde heißen, du wünschst dir du hättest es verhindern können. 

War er alt oder krank? War es absehbar, dass es in nächster Zeit passieren wird? Dann waren es Träume, die dich bei Bewusstsein schon geplagt hatten. Und sich im Schlaf verstärkt und verdeutlicht hatten. 

Ich habe immer wieder Angst um meine Lieben. Das merke ich deutlich, weil ich immer wieder Träume, dass ein Familienmitglied stirbt. Zum Glück ist davon noch nichts wahr geworden. Wenn es allerdings passieren würde, würde ich, mit dem wissen den Traum gehabt zu haben, nicht wohl fühlen. Es ist eine Art Teufelskreis.

Ich hoffe du trauerst nicht allzu sehr und ich wünsche dir einen tiefen und erholsamen Schlaf. 

Hallo!

Vielleicht hast du unbewusst gespürt, dass dein Hund bald sterben wird und deshalb von seinem Tod geträumt. Oder es war nur ein großer Zufall.

Grüße, Dreams97

Hat meistens nicht zu bedeuten, aber manchmal träumt man Dinge vorher die wirklich passieren (bei mir zumindest oft) muss aber nicht bedeuten dein traum.

habe geträumt dass mein Vater stirbt

Hallo,ich ´habe gestern nacht geträumt dass mein Vater stirbt..naja seitdem mach ich mir halt meien gedanken ...ein bekannter von uns liegt im sterben (wegen krebs)...man hört oft dass wenn jemand in einem traum stirbt dass es einige zeit später wirklich passiert... seitdem traum habe ich begriffen dass ich ihn über alles Liebe aber was hat dieser Traum zu bedeuten ?

...zur Frage

Was kann dieser Traum bedeuten- Haarausfall?

Hallo! Ich hab gestern nacht geträumt,dass mir büschelweise die Haare ausfallen...Das tat auch weh,hat gebrannt....Habe dann im Spiegel zugesehen, und es wurden immer mehr, so dass ich schon fast Glatze hatte. Es war sehr beängstigend..... Was kann das bedeuten? Ich hab bisher gelesen, dass es bedeuten kann, dass ein nahestehender Mensch stirbt, aber das glaube ich nicht...

Freue mich auf Ideen.

...zur Frage

Traumdeutung: Freundin stirbt?

Hey.

Ich habe geträumt, dass ich mit meiner Freundin im Urlaub bin und sie dann von einer Klippe stürzt. Bin mit Tränen aufgewacht.

Was hat das zu bedeuten???

...zur Frage

Was hat dieser Traum zu bedeuten? Passiert meinem Meerschweinchen was?

Hallo Community :)

Letzte Nacht habe ich einen ziemlich krassen Traum gehabt. Ich mache mir deswegen jetzt voll Gedanken. :(

Also ich habe geträumt, dass mein Meerschweinchen Borsti zu erst stirbt. Dann wach wird und die Hinterläufe gelähmt hat.

Ich habe jetzt voll Angst, dass meinem Meerschweinchen etwas passiert. Weil mein Meerschweinchen schon 5 Jahre alt ist. Bitte helft mir! Ich habe voll Angst!

Was hat der Traum zu bedeuten??????

LG Annika :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?