Ich habe gestern meine praktischePrüfungs termin bekommen?

1 Antwort

Hast du denn vorher schon eine Rechnung gekriegt, wo die Kosten für die Praktische draufstehen? Wenn du diese bekommen hast und bezahlt hast, müsstest du eigentlich nicht nochmal zahlen.

Die Rechnung muss vom TÜV sein.

Doenermitalles1
Fragesteller

Also meine fahrschule meinte ich soll nochmal zu tüv gehen und zahlen für was muss ich zahlen

Sternentraum004  10.06.2023, 08:08
@Doenermitalles1

Also wenn du schon eine Rechnung vom TÜV für die praktische Prüfung bezahlt hast, musst du da nicht nochmal hingehen.

Ansonsten einfach nochmal beim TÜV anrufen, ob sie schon das Geld für die praktische Prüfung von dir schon bekommen haben.

Sternentraum004  10.06.2023, 18:57
@Doenermitalles1

Also als ich meine Prüfung gemacht habe (Januar 2022) da hat die Praktische etwa 150€ gekostet. Es kommt aber auf den Landkreis an und mit der Inflation könnte es auch teurer geworden sein.