Ich habe gerade eine SMS von BUKO bekommen, inder steht ich hätte 54.20 Euro angegeben. Weiß jemand was BOKU ist? Und was ich dagegen machen kann?

4 Antworten

BOKU | Pay by Mobile – Easy, Safe Mobile Payments for ... www.boku.com/de/ Die Lösungen von Boku für die Zahlung per Mobilfunkabrechnung helfen Händlern dabei, mehr zu verkaufen.

Hallo Simon,

Boku ist ein Bezahlsystem.

Ich würde an Deiner Stelle Deinen Mobilfunkanbieter anrufen und alle Drittanbieter sperren lassen, damit Du bei der nächsten Rechnung nicht überrascht wirst.

Auf die SMS würde ich gar nicht reagieren.

LG

SmileHandy

http://www.boku.com/

warscheiinlich wollen die das du ne abbuchung bestätigst. ich an deiner stelle würde die SMS schlicht ignorieren wenn du niergends zum bezahlen deine telefonnummer angegeben hast

Also entweder:

- eine Firma, die organische vegane Kost verkauft oder

- eine Firma, wo du per Mobiltelefon Rechnungen für zum Beispiel League of Legends bezahlen kannst.

Ist Boku nicht dieser Frischkäse-Hersteller? Aber geh auf gar keinen Fall auf diese Mail/SMS ein, das sind nur Fallen! Sei nicht so naiv, niemand schenkt dir so Geld per SMS wenn du dich nicht mal angemeldet hast. Die hoffen nur auf so Naivlinge wie dich!