Ich habe gehört, dass manche Leute sich in der Dusche oder im Bett,, golden showers" geben. Wie genau?

3 Antworten

Würde zum einen erstmal sagen wenn man das schon macht lieber dusche nehmen geht schneller sauber solange deine Dusche aus bestimmten Material ist das Farben nicht einnimmt. Bett gibt mehreren aber nochmal so einen geileren Kick aber deine Entschuldigung.

ich würde mal sagen der Ablauf ist einfach pinkeln😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Golden shower heißt anpinkeln. Unter der Dusche relativ selbsterklärend, im Bett legt man vielleicht Handtücher oder ne plane drunter oder ähnliches.

Ich weiß micht, wie es genau abläuft.

Nehme aber an, dass man einfach 'pinkelt, und sich gegenseitig 'treffen will