Ich habe Falten in meinem Hut wie kriege ich sie weg?

2 Antworten

Vielleicht probieren mit dem Dampfbügeleisen zu dämpfen, also nicht mit dem Bügeleisen direkt auf den Stoff sondern nur mit dem Dampf. Mit größerem Abstand anfangen und dann näher gehen wenn es dem Hut nichts tut.

schaff ihn zur Nudistin,wenn es die noch gibt,oder versuch es mit Dampf,ist doch gut bei Falten in textilien.

TaiFei  13.12.2013, 10:15

Ich glaube kaum das sich die Falten des Hutes beim Anblick einer nackten Frau verziehen ;) Ein Modistin wäre hier bestimmt hilfreicher und die bekommt vielleicht auch den Fleck weg. Was das Dampfbügeleisen angeht, würde ein Wollfilzhut das nicht so gut verkraften, bei Haarfilz hilft Dampf i.d.R. schon.

blackstyle95
Beitragsersteller

könntensie mir auch sagen wie ich flecken rausbekomme??