Ich habe einen WC-Sitz der Firma Flaminia, der kaputt ist. Gibt es eine preiswerte Kopie, um nicht einen teuren Flaminia WC-Sitz zu kaufen.?

2 Antworten

WC Deckel gibt es in jedem Baumarkt. Da findest du bestimmt etwas günstiges nach deinem Geschmack. Du kannst schauen ob du die billigere Weich-Plastik Version willst oder die etwas teurere Hart-Plastik Ausführung. Die ist natürlich auch stabiler und bleibt trotz längerem Sitzen stabil.

Mit den Maßen des Klodeckels mal im Baumarkt gucken

schuster19
Fragesteller

Die haben leider nichts. :( Die Maße sind zu groß als gewöhnlich.