Ich habe einen Stalker und dadurch jetzt Probleme mit Nachbarn und Vermieter?

5 Antworten

An sich dürfen die dich glaube ich wegen sowas gar nicht rausschmeisen, soweit du dich nach ,,Hausregeln" verhältst.

Müsstest du falls es soweit kommt mal mit einem Anwalt bereden.

 Polizei kommt schon gar nicht mehr, weil er jedesmal schon weg ist, wenn sie kommen. Man nimmt mich nicht mehr ernst.

Man kann hier aber unter Zeugen nachweisen, dass er vor dem Haus war und ihn dann dafür belangen.

Ich würde hier einen Anwalt beauftragen.

Die Ordnungsdienste müssen aber doch die rufen, die sich gestört fühlen.

Und Vermieter, die an unerwünschte Bewerber vermieten, gibt es eigentlich nicht.

Schicke die Abmahnung deshalb zurück mit Hinweis "Irrläufer" und gut ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zieh um und verrate keinem deine Adresse.

mhd64
Fragesteller

Ich möchte und kann nicht umziehen. Trotzdem danke 👍

Das ist für die Nachbarn ein gefundenes Fressen

Wundert dich das? Mir würde dein Stalker auch tierisch auf den Zeiger gehen und weil du den nicht los wirst, würde ich als Nachbar auch versuchen dich los zu werden.

EIRANETHER  01.04.2023, 13:13

Woah junge wie toxisch willst du sein. Ich denke wohl eher kaum das sie was dafür kann.

Anstatt man einander hilft, Nein man arbeitet nur gegeneinander.