Ich habe einen Nike Gutschein gekauft aber er funktioniert nicht?

3 Antworten

Ich habe heute bei rewe gutscheinkarten gekauft und kann sie nicht einlösen ... geht es nicht weil ich es vom Handy versuche? Ich bin nike member und wenn ich meine Bestellung bezahlen will und den Code eingeben möchte kann ich nix eingeben auf dem Feld, nur wenn ich Großbritannien als Rechnungsland angebe aber beim aktivieren kommt auch eine Fehlermeldung

Zhissaw3  05.09.2022, 17:36

Das selbe Problem habe ich auch. Habe mir am Samstag einen Geschenkgutschein von Nike gekauft und kann ihn online nicht einlösen, da ich nichts in diesem Feld eingeben kann. Habe jetzt bei Nike angerufen und das Problem sollte bei jedem sein und sie versuchen das Problem zu lösen. Hast du es vielleicht noch hinbekommen?

keinplanmehrwie  06.09.2022, 11:13
@Zhissaw3

Ich habe gestern mit Nike Support geschrieben und Telefoniert , die wollen das angeblich jetzt in 24 stunden wieder hinbekommen , ich zweifele daran . Also bis jetzt alles unverändert

Fereshta9018  03.02.2024, 20:13
@keinplanmehrwie

Hallo, wurde Ihr Problem behoben? Ich habe jetzt das gleiche Problem und kann nicht mit der Geschenkkarte bezahlen

Marcw573  06.09.2022, 11:06

Habe am Samstag auch einen Geschenkgutschein gekauft.

Funktioniert auch nicht.

Da im Shop die Zahlungsmethode mit Gutschein in Deutschland nicht akzeptiert wird. Ändert man das Rechnungsland in Großbritannien kann mann sein Code +pin eingeben der Betrag wird auch gutgeschrieben aber man kann die Bestellung nicht abschließen.

Der Support von nike ist das allerletzte,

Habe schon mehrfach mit denen telefoniert, die versuchen mich für dum zu verkaufen.

Es bestehe kein Problem.

keinplanmehrwie  06.09.2022, 11:16
@Marcw573

Genau das alles habe ich auch ausprobiert , das feld geht bei 2-3 ländern aber am ende kommt dann der fehlercode.
Ich weiß auch nicht , Nike sollte so ein Probemschen eigentlich schnell lösen , aber ich denke das wird sich hinziehen

keinplanmehrwie  06.09.2022, 11:26
@keinplanmehrwie

achso und Deutschland ist zulässig für Gutscheinkarten steht sogar in FAQ bei Nike also können die nicht so kommen und sonst würden die Karten ja nicht inStore´s oder Online verkauft werden

Zhissaw3  07.09.2022, 06:15
@Marcw573

Habe es gerade versucht. Hat jetzt bei mir geklappt.

Was ist das denn für ein Gutschein? Ein Geschenkgutschein? Wenn es ein Aktionsgutschein ist, kann es sein, dass er zeitlich begrenzt war oder nur auf bestimmte Produkte einlösbar ist oder ab einem bestimmten Einkaufswert.

Jiggoloo
Fragesteller

Das war ein Geschenkgutschein

T3Fahrer  27.02.2020, 21:37
@Jiggoloo

Und wo hast du ihn gekauft? Möglicherweise hat man dir einen leeren, bereits eingelösten Gutschein verkauft?

Jiggoloo
Fragesteller
@T3Fahrer

Das ist nicht möglich da ich ihn ja einlösen konnte und er auf meinem Konto gutgeschrieben ist

Ich habe das gleiche Problem auch und ich weiß nicht was ich tun soll

Anonymooos579  16.07.2022, 17:08

Konnte das Problem gelöst werden, habe grade das gleiche Problem