Ich habe einen exfreund. Er hat mich blockiert und ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe. Was soll ich tun, damit er wieder mit mir schreibt und redet?

10 Antworten

Ich würd ihm nicht hinterherlaufen... es ist ja dein ex & da ist das meistens so das sie halt nichts mehr von dem Partner wissen wolln (bei mir z.b. der fall, von beiderseits).
Lass ihn einfach links liegen & komm vllt mit anderen in kontakt, wenn du das noch nicht getan hast. Es bringt nichts wenn du ihm noch hinterher trauerst...
Lg

Ich vermute mal 3 Möglichkeiten:

Er will einfach vermeiden, den Kontakt wieder mit dir aufzubauen weil er mit dir abschließen will.

Er hat eine neidische Freundin, die genauso vermeiden will dass du in irgendeiner Weise Kontakt mit ihm hast

Er will auf cool und unerreichbar machen, zeigen dass r dich nicht braucht etc.

Im Endeffekt meint er es aber sicher im keinen Fall böse, da ich bezweifle dass zwischen euch davor was vorgefallen ist und er hasst dich deswegen sicher nicht etc. Ich würde auf die "unerreichbar" Masche tippen.
Und ihr seid getrennt, lass endlich los. Check nichtmehr seine Profile ab,zeig dass es dir egal ist und blick zurück und lösch seien Nummer. Glaub mir du wirst ihn dadurch schneller vergessen als du denkst. Das Internet bzw diese sozialen Netzwerke sind meistens der Grund eine Person wieder richtig zu vermissen, da es die beste Möglichkeit ist, mit der Person in Kontakt zu bleiben.
Viel Glück und häng am besten nicht an ihm, falls du es tust. Kommt nur uninteressant rüber❤

Es ist ein Ex, also lass es auf sich beruhen!

Falls es wichtig ist ich vermute er hat dich auf Whatsapp Blockeirt schreib ne SMS

Wenn er dein exfreund ist will er wohl nicht mehr mit dir reden.
Ich will dich eigentlich nicht dazu ermutigen weil es unnötig ist aber hallo? Was ist denn mit der realen welt er hat dich blockiert auf deinem handy, deswegen kann man noch reden