ICh habe einen elektrischen kohleanzünder und das Metall ist kaputt ( zum Kohle drauflegen),ist es schlimm wenn die Kohle auf der heizspirale liegt?

3 Antworten

Kannst du machen passiert nichts mach ich auch in der shishabar

mehr wie kaputt geht nicht mehr

JutsinVonDa
Fragesteller

Er geht ja noch nur das Metall wo man dir Kohle drauflegen ist gebrochen ein bisschen.

Kannst du auf jeden Fall machen, sollte er irgendwann nicht mehr funktionieren kann ich dir den Lava Kohleanzünder empfehlen ;)

lg