Ich habe eine Versace Model 424 von der alten Gianni Versace Collection geschenkh bekommen, wie viel ist diese wert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da die Gianni Versace ja ein Genie in seiner Mode war und die Sachen kaum noch (nichtmal im Internet ) verfügbar sind schätze ich die Brille auf 300- 400€ aber im Vergleich zu den Modellen dieses Jahrhunderts Is das noch ein recht guter Preis. Giannis Hemden werden ja auf EBay rund um die 2.000€ gehandelt, also versuche so viel rauszuschlagen wie geht

Kommt auf den Zustand an und ob jemand das Modell unbedingt will; ansonsten immer soviel wie jemand bereit ist, dafür auf den Tisch zu legen.

AleksanderM
Fragesteller

Wie viel würdest du dafür verlangen?

Margita1881  31.10.2017, 16:21
@AleksanderM

Sieh auf ebay verkaufte Artikel - im ähnlichen Zustand - an, danach würde ich mich richten.