Ich habe eine ungewöhnliche Frage : Ich habe gestern Spitzkohl gegessen und heute morgen kam der fast unverdaut wieder raus. Kennt das jemand von euch?

2 Antworten

Guten Tag,
Möglicherweise produziert dein Magen zu wenig Magensäure. Falls dies der Fall sein sollte, solltest du dir Artischockenkapseln zulegen und diese regelmäßig einnehmen oder Nahrungsmittel zu dir nehmen, welche viele Bitterstoffe enthalten (zb Salat).
Falls dies nicht wirken sollte, könntest du Magnesiumpulver zu dir nehmen, dieses wirkt abführend, sodass dein Magen einmal komplett "geleert" wird. Falls das Problem nun immernoch da sein sollte, suche am besten einen Arzt auf.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
LG Viper m/16

WeiserTata
Fragesteller

Ich habe das Problem immer nur Bei Kohl sonst nicht

Gemüse und vor allem kohl ( ballaststoffe) werden in der Regel nicht verdaur und kommen hinten zwar etwas zersetzt doch ib der Regel unbeschadet hinten wieder raus. Ist völlig normal!