Ich habe eine sms von reif6.com erhalten, ich habe von der seite noch nie gehört ich habe auch nirgends meine nummer abgegeben, soll ich jetzt etwas machen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi erst mal
Also entweder hat ein Freund oder jem der deine Nummer hat die angegeben oder die Seite sucht random Nummern aus wenn das häufiger vorkommt einfach nummer wechseln
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht haben sie die Nummer geraten. Vielleicht hat sich jemand anderes bei der Anmeldung vertippt. Spielt keine Rolle. Du wirst bestimmt nicht der einzige sein, der diese SMS bekommen hat. Du solltest nicht reagieren. 

Im Leben gibt es nichts zu verschenken, schon gar nicht von Fremden. Das solltest du dir merken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also drauf antworten würd ich zumindest mal nicht und die Sms löschen, aber vielleicht iwo aufschreiben, damit man weiß was da stand, aber nix mehr aufm Handy ist. Falls das mal relevant werden sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach ignorieren und die SMS ohne Antwort oder irgendwas anzuklicken löschen.

Wenn du drauf antwortest, kommen höchstwahrscheinlich hohe Gebühren pro SMS auf dich zu und/oder du hast eine Abofalle am Hals.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht mir genauso. Ich kriege auch ständig SMS von solchen Seiten und Diensten. Sobald du ins Internet gehst, werden deine Daten aufgenommen und verkauft. So kommen die dann an deine Nummer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne vlt hat jemand deiner Freunde deine Nummer dort angegeben weil er dich ärgern will oder weil er sich gern auf solchen seiten rum treibt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?