Ich habe eine komische Freundin?

2 Antworten

Sprich sie darauf an, was dich an ihr stört und klärt das erstmal.

Gleiches Recht für Alle.
Folglich hat deine Freundin auch einen komischen Freund!
Wieso verurteilst du irgendwelche Filme als krank oder pervers?

Es würde einiges gehen, wenn du nicht so vorurteilshaft belastet, und versuchen würdest, diese Dinge nicht so schlimm zu sehen wie du sie siehst.

Anstatt mal zu versuchen auf die Wünsche deiner Freundin vorurteilsfreier einzugehen und mal zu versuchen was du für sie tun könntest, blockierst und verurteilst du, und nennst dich dann noch Freund.

Wenn meine Freundin Fesselspiele wollte, würde ich mir ansehen wie das ablaufen sollte und einige Fragen stellen. Fesseln und so manches wäre kein Problem, zumal ich ja immer noch einen Einfluss auf den Ablauf habe, nicht alles mitmachen müsste.
Ich müsste mich informieren, wie man fesseln kann ohne zu verletzen usw. Aber du tust nichts außer vor zu verurteilen.